Montag, 22. Februar 2016

Vierter Tag

(20.02.16)

Vierter Fastentag: Der Stoffwechsel hat sich verlangsamt, also 4Kaffee deiner Wahl sind erlaubt! ABER KEIN ZUCKER!Wenn du in einem Café bist, bitte den Kellner um Süßstoff und frage nach fettarmer Milch. Den Rest des Tages darfst du dich mit 5L Wasser vergnügen!

Der letzte Tag mit Flüssignahrung. Jej.
Der heutige Tag war für mich etwas anstrengend. Ich musste um 8 Uhr arbeiten. Da ich gestern so früh geschlafen habe, war das Aufstehen zwar kein Problem, aber ich hatte absolut keine Lust, haha.
Ich bin schließlich hingefahren. Dort angekommen war meine Kreislauf wieder etwas am rumzicken. Ich habe wieder ein Stück Traubenzucker gegessen. Es hat ein wenig gedauert, dann wurde es besser. Keine Stunde später aber auch wieder schlechter. Ich habe mir schon ziemliche Sorgen gemacht und schnell viel Wasser getrunken, soweit es bei der Arbeit möglich war und noch ein Stück Traubenzucker gegessen. Etwas habe ich es bereut. Traubenzucker hat schließlich auch Kalorien. Ich habe mir vorgenommen, deshalb heute nur 3 Tassen Kaffee zutrinken. Als Strafe.
Es wurde etwas besser, aber ging doch nicht ganz weg.
Meine Arbeitskollegen merkten es mir an und haben mich in die Pause geschickt. Dort habe ich meinen ersten Kaffee getrunken. Danach war ich top fit!
Wirklich. Ich hab auf der Arbeit schneller gearbeitet als zuvor. Es war super.
Nach 6 Stunden hatte ich Feierabend. mein Freund hat mich abgeholt und wir sind einkaufen gefahren.
Ich habe für morgen viel Gemüse gekauft. Eine Paprika, zwei Möhren, eine Gurke und vier Tomaten. Ich freu mich darauf.
Mein Freund hat mir ständig was zu essen abgedreht. Er weiß, dass ich ess gestört bin, will es aber nicht akzeptieren. Er macht sich Sorgen. Er sagt, es fällt ihm so schwer. Er möchte nur noch ungern vor mir essen.
Der Satz von ihm, der am meisten bei mir hängen geblieben ist war: "Ich höre erst wieder auf mich um dich zu sorgen, wenn du wieder ganz normal mit mir zusammen isst".
Es macht mich traurig. Ich kann doch nichts dafür..
Oder doch?
Naja, nach dem einkaufen habe ich meinen zweiten Kaffee bei ihm getrunken. Danach war ich total aufgedreht, weil ich eigentlich Koffein nicht gut vertrage. Ein Kaffee reicht schon damit ich total aufgedreht bin.
Danach sind wir zu der Mama von meinen Freund gefahren. Ich durfte bei ihr baden gehen. Ich war so ewig nicht mehr baden. Es tat so gut hihi.
Dann sind wir zurück und haben den Bruder von meinem Freund mitgenommen. Er übernachte heute bei uns.
Ich Sitze gerade alleine im Zimmer, trinke meinen dritten und letzten Kaffee, schreibe und habe Hunger.
Die Jungs machen sich gerade was zu Essen.
Ich denke heute wird nur noch Fernseh geschaut und dann geschlafen.
Mein vierter Tag.

Achja, zum Kaffee. Ich habe ihn trotz Regeln mit etwas Zucker gesüßt. Hatte keinen Süßstoff und irgendwie habe ich keine schlechtes Gewissen. Habe schließlich nur drei statt vier getrunken. Seit zufrieden mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen