Sechster Fastentag: Jetzt geht's um's Radieschen: Jaaa, Radieschen, schmecken nicht super lecker aber helfen bei der Fettverbrennung. Heute darfst du 10 dieses Wunderknollengewächses zu dir nehmen!Vergiss aber nicht die 5L Wasser!
Heute war ein guter Tag. Gott sei Dank. Das Fasten hat gut geklappt. Ich habe ja wegen gestern auf die Radieschen verzichtet.
Heute morgen habe ich verschlafen und bin nicht zur Schule gegangen. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust.
Ich bin hab noch lange geschlafen, damit ich nicht auf die Idee komme mir ein Frühstück ins Bett zu holen, wie ich es sonst gerne mache wenn ich "krank" zuhause bin.
Danach habe ich mir Tee gemacht und an ein paar Schulsachen gearbeitet, die bald fällig werden. Zwischendurch habe ich Besuch von meiner Schwester und meinem kleinen Neffen bekommen. Sie haben bei uns gegessen.
Ich hatte kein Problem dabei zuzusehen, aber mein Kreislauf hat Faxen gemacht. Deshalb habe ich ein Teelöffel Honig gegessen. Doof war nur das ich dadurch Heißhunger auf Süßes bekam und noch zwei Löffel aß.
Blöd, aber es war nur Honig. Damit kann ich grade noch leben.
Als sie wieder weg waren musste ich arbeiten.
Wisst ihr wie schwer Fasten ist wenn man hinter der Fleischtheke arbeitet?
Es sind so viele leckere Wurstsorten da und Käse und einfach so geile Sachen von denen ich normalerweise so gern nasche.
Das kann ich momentan nicht.
Am meisten nervt mich, dass ich gerade erst meinen Chef über reden konnte mir ab 5 Stunden Arbeitszeit eine halbe Stunde Pause zu gewähren. In der Zeit könnte ich mir ein Brötchen und was geiles an Aufschnitt mit hoch nehmen und in der Pause essen, aber nein, ich darf nicht.
Das stört mich momentan am meisten.
Heute habe ich irgendwie non stop an essen gedacht und mir viele DIY snack Videos angesehen. Komisch, dass ich dadurch keinen Heißhunger bekam.
Naja, nach der Arbeit habe ich noch eine Menge Schulkram gemacht und jetzt lieg ich im Bettchen und werde gleich schnell schlafen.
Gute Nacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen